1 Zubehör fehlt

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2018
  • #5374
  • 703
Anzeige

Ich habe das Archos | Familienpad 2 in Originalkarton erhalten.
Von dem im Benutzerhandbuch aufgeführten Packungsinhalt (6 Teile) konnte ich 1 Teil (Quick Stand) trotz intensiven Suchens nicht finden.
Deswegen möchte ich das Gerät nicht zurückschicken.
Aber auch nicht den vollen geforderten Preis zahlen.
Ich bitte um einen reduzierten Preis.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2018 um 15:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation blieb folgenlos. Nach meinem Empfinden bin ich mit einer Teillieferung, die zwar den überwiegenden teil enthielt, abgespeist worden.
Eine Preisreduktion hätte ich für angezeigt gehalten.
Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht.

22-02-2019 um 17:18 Uhr


Guten Tag Herr Fleck,

gerne helfe ich Ihnen weiter.
Bei Kauf eines Tablets gehören zum Lieferumfang, das Gerät selbst sowie passendes Ladezubehör.

Extras wie Originalverpackung oder Standfüsse können wir nicht versprechen.

Unabhängig davon, bin ich bereit Ihnen entgegenzukommen und habe Ihnen eine Mail gesandt.
Ich hoffe, meine Idee gefällt Ihnen.

Viele Grüße

André Miller
reBuy-Team

2
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.