Falsches Buch

  • 08 Jan 2024
  • #574766
  • 68
Anzeige

Habe innerhalb meiner Bestellung ein falsches Buch bekommen und inzwischen musste ich feststellen, dass die Mitarbeiter weder telefonisch noch schriftlich zu erreichen sind bzw reagieren. Sehe ich wirklich schwarz ob da noch alles im grünen Bereich ist....

Teilen

08-01-2024 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.