Trotz Bezahlung habe ich eine Stornierung erhalten. Ich habe jetzt weder mein Geld zurück, noch die Ware.
Ich bat per Kontaktformular Rebuy stattdessen nun meine Ersatzbestellung auszuführen (gleiche Artikel).
Bisher blieb eine Rückmeldung aus.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 12:04 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.