Wir haben bei Rebuy ein iPhone11 gekauft, das schon nach wenigen Wochen massive Probleme aufwies. Zum Beispiel konnte beim Telefonieren der Partner nicht verstehen, was gesagt wurde. Apps haben sich nicht geöffnet etc.
Nach Einsendung zur Reparatur erhielten wir das Handy zurück mit dem Hinweis, dass kein Fehler festgestellt werden kann.
Es war jedoch noch immer nicht möglich, damit zu telefonieren.
Daraufhin haben wir das Handy zur Retoure zurückgeschickt und haben darauf hin zur Antwort bekommen, dass nun auf einmal der Akku-Kleber beschädigt wäre und es somit zu einem unautorisierten Fremdeingriff gekommen wäre.
Von uns hat niemand auch nur das Handy versucht zu öffnen. Die einzigen, die das Handy hatten, war Rebuy bei der Einsendung zur Reparatur, bei der der Fehler angeblich nicht nachvollziehbar war. Nun ist auf einmal das Handy geöffnet worden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 20:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider funktionierte der Kundenservice erst nach Druck durch reklamation24.de. Danach wurde der Handypreis jedoch erstattet.
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