Ablehnung der Retoure wegen angeblicher Eigenbeschädigung

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146510
  • 385
Anzeige

Wir haben bei Rebuy ein iPhone11 gekauft, das schon nach wenigen Wochen massive Probleme aufwies. Zum Beispiel konnte beim Telefonieren der Partner nicht verstehen, was gesagt wurde. Apps haben sich nicht geöffnet etc.
Nach Einsendung zur Reparatur erhielten wir das Handy zurück mit dem Hinweis, dass kein Fehler festgestellt werden kann.
Es war jedoch noch immer nicht möglich, damit zu telefonieren.
Daraufhin haben wir das Handy zur Retoure zurückgeschickt und haben darauf hin zur Antwort bekommen, dass nun auf einmal der Akku-Kleber beschädigt wäre und es somit zu einem unautorisierten Fremdeingriff gekommen wäre.
Von uns hat niemand auch nur das Handy versucht zu öffnen. Die einzigen, die das Handy hatten, war Rebuy bei der Einsendung zur Reparatur, bei der der Fehler angeblich nicht nachvollziehbar war. Nun ist auf einmal das Handy geöffnet worden.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2020 um 20:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider funktionierte der Kundenservice erst nach Druck durch reklamation24.de. Danach wurde der Handypreis jedoch erstattet.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.