Ich habe meine alte Apple Watch an Rebuy gesandt, um sie zu verkaufen.
Die eingesandte Uhr war in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer oder sonstiges.
Jetzt habe ich von Rebuy eine Nachricht bekommen, dass an der Unterseite der Uhr ein tiefer Kratzer ist und die Uhr somit nur 20€ wert. Dieser war vorher definitiv noch nicht da, ich habe vor Versand auch von jeder Seite Bilder gemacht und kann das auch beweisen.
Also muss die Uhr bei rebuy beschädigt worden sein.
Teilen
12-10-2022 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist furchtbar, ich hatte durchweg das Gefühl, dass man mir nicht helfen sondern mich nur abwimmeln wollte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.