Hallo....Ich habe bei rebuy ein Problem mit dem Verkauf eines einwandfreien Handys gehabt...nachdem ich meine wahren Zustand und Bewertung abgegeben habe bekam ich auf einmal eine Nachricht dass mein Handy Kratzer aufweist.Ich dachte ich Falle aus allen Wolken da ich das Handy zuvor fotografiert hatte.Nach etlichen Diskussionen wurde dann auf einmal davon gesprochen dass es sich wohl um ein Fehler handelt und das Handy vertauscht wurde....was? dachte ich.Wo ist mein Handy? wieder nach etlichen Diskussionen schrieb man mir dass es wohl doch mein Handy ist aber mit Fehler....Ich bin so wütend und sauer dass ich umgehend mein Handy wieder haben möchte und so in einem einwandfreien Zustand wie ich es versendet habe....sollte es irgendwie Kratzer aufweisen die nie da waren werde ich gegen Rebuy rechtliche Schritte einleiten....mein Handy wird in einem gebrauchten Zustand mit Kratzern für 240 Euro noch verkauft und bietet mir 120 Euro ....obwohl mein Handy wie nagelneu ist was man für über 300 Euro verkauft! dies ist fürmich Abzocke und ich werde rebuy nie wieder empfehlen!
Teilen
07-06-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unzureichend und nicht korrekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.