Falscher Artikel Versand/ Kaufvertrag nicht eingehalten

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75646
  • 427
Anzeige

Ich habe bei Ihnen das Objektiv 18-250mm gekauft (für Nikon). Ich habe es ihnen zurück geschickt mit der Bitte um Versand des korrekten Artikels.
Ich hatte ihnen separat eine Mail geschickt, auf ihrem Retourenschein habe ich notiert dass ich nur einen Umtausch akzeptiere und kein Geld zurück möchte.
Anstelle Kontakt mit mir auf zunehmen haben Sie auch noch die Frechheit mit lediglich den Kaufpreis statt ebenfalls meine Gezahlten Versandkosten zurück zu erstatten. Jeder macht Fehler aber ein „Entschuldigung“ hätte sitzen können.
Ich erwarte ebenfalls die Gutschrift meiner Versandkosten.
Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 20:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.