hatte nach Test ein Samsung Galaxy S7 Edge zum Verkauf geschickt. Alles wie ein rohes Ei verpackt, auch mit Aufkleber GLAS.
Es wurden 183,00 € taxiert. Nach zwei Wochen dann der neue Preis, um 80 % gesenkt.
Handy zurückgefordert.
Kam heute an, Display beschädigt, Kanten verschrammt, Kopfhörer fehlten auch.
Das Handy war nur auf Pappe mit Tesa geklebt und flog im Karton hin und her.
Wie ich nun im Internet verfolgte, ist das bei der Firma wohl üblich.
Ich verlange Schadensersatz von minimal 80,00 € und behalte mir eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung und Betrug vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich ABZOCKE !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.