Keine Reaktion auf meine Reklamation

  • 22 Jan 2024
  • #578411
  • 72
Anzeige

Ich habe im Oktober 2023 bei Rebuy eine Garmin Vivoactiv HR unter Best.-Nr. 01-1672-59087 Gekauft. Die Uhr ist mittlerweile defekt. Display bleibt schwarz, Uwe lässt sich nicht
Mgekauft. Die Uhr ist mittlerweile defekt. Display bleibt schwarz, Uli sich nicht mehr aufladen. HabebrHabe bereits am 9. Januar eine Reklamationsmail geschickt, am 16. Februar eine Erinnerungsmail geschickt und mindestens zehn mal versucht anzurufen, wobei immer die Meldung kommt leider ist derzeit niemand erreichbar. Ich bitte dringend um Rückmeldung unter E-Mail. Hans. ******@gmail.com da ich die Uhr zurückschicken möchte

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.