Garantie Verschleppung

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222618
  • 321
Anzeige

Nachdem ich eine vorgesehene Retoure nicht öffnen konnte, habe ich das Gerät ( IPAD) am 12.04.2021 per Post zur Garantie Bearbeitung geschickt. Im Paket als Beipack Originalrechnung und Fehlerbeschreibung.
Nur was ich seither erleben muss ist einfach unglaublich und ist für mich eine Mutwillige Verzögerung!
1. Es wurde eine Vorgangsnummer verlangt
(Ist auf der Rechnung angegeben )
2. Aufgabenummer der österr. Post
(Habe ich umgehend erledigt)

Nun soll ich eine Rücksendung einleiten obwohl das Gerät
bereits in Berlin ist. Anrufen ist unmöglich da man nur in eine Warteschleife geleitet wird.

Mit freundlichem Gruß
****** ******
AT-6890 Lustenau
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 16:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.