nicht erhaltene Ware

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #449983
  • 213
Anzeige

Ich, ****** ******, Steenekamp 20 in 46325 Borken-Burlo Kd.Nr.12643076 habe Ende November bei Ihnen ein Tablets bestellt und bezahlt, aber den Artikel immer noch nicht erhalten. Ich erwarte eine zeitnahe Zusendung oder die Erstattung in Höhe von 168,98 Euro

Teilen

20-12-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 17:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mit verzögerung

2
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.