Ist vor 10 Tagen bei rebuy angekommen aber es änder sich nicht bei rebuy. Laut denen ist das Paket noch unterwegs.
Ich habe langsam die Schnauze voll weil da keiner ans Telefon geht und emails werden auch nicht beantwortet !
Teilen
16-10-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Anrufe oder emails. Die einzigste Reaktion war das ich dich bitte keine emails mehr schreiben sollte….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.