Vor etwa 2 Wochen habe ich Ihnen mein Huawei Mate 20 Pro makellos zugesendet zum Ankauf. Heute kam es mit defekten Display zurück.Ich fordere sofortige Stellungnahme und Schadensersatz! Wenn dieses nicht erfolgt werde ich mit einer Anzeige vorgehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Handy wie neu hingeschickt und es defekt zurückbekommen. Behauptetn das es kaputt war und sie es deshalb nicht kaufen!Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.