Ware verloren, ewiges Vertrösten, Account wird gesperrt

  • 02 Nov 2023
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Beim Einsenden eines über rebuy verkauften Artikels ging dieser bei DHL "verloren"... Ggü. rebuy scheint DHL eine verlängerte Nachforschungsfrist auszuleben, seit Wochen werde ich vertröstet.
Da der Versand über eine Retoure erfolgt, ist das Vertragsverhältnis zwischen mir und rebuy von dem Verlust bei DHL gar nicht betroffen.
Dennoch: nach zwei Monaten kein Geld, keine Ware, nur Vertrösten. Da ich penetrant nachfrage, wurde nun noch der Zugang zum Account verwehrt. Gott sei dank ist alles abgespeichert und mit Screenshots belegbar. Die eigentlich guten Erfahrungen, die ich mit rebuy hatte wurden auf eine derart harte Probe gestellt, dass ich das Portal nicht mehr empfehlen kann.
Es ist nervig, dass eine solch banale Angelegenheit nun über Rechtsanwälte geklärt werden muss.

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02-11-2023 um 23:24 Uhr

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