Fehlende Original Handbücher Nintendo 3 DS sehr guter Zustand

  • 19 Jan 2023
  • #459402
  • 134
Anzeige

Ich habe zwei Pakete versendet zum einen eine reine Bücherkiste zum anderen ein Paket mit 3 DS Produkten bzw. zwei Konsolen. Eine Konsole im Original Karton mit Original Handbüchern vollständig. Nach dem die Pakete dort angekommen sind wurde erstmal eine 3 DS Konsole doppelt gebucht also mit in der Bücherkiste . Irgendwann haben sie ihren Fehler mitbekommen und die Konsole gelöscht und mir geschrieben ich hätte den Fehler gemacht. Okay, dachte ich mir das sind auch nur Menschen. Zum Schluss wurde die Konsole auf 5,30 € als Preis mir vorgeschlagen. Damit bin ich nicht einverstanden also habe ich mir das Produkt zurücksenden lassen. Ich dachte ich bekomme meinen Originalkarton mit meinen Original sehr gut erhaltenen Handbüchern wieder. Nein, falsch gedacht! Ich erhalt mein 3 DS wieder ohne Handbücher und dann wurde auch noch der Karton beschädigt durch ein von reBuy angebrachtes hässliches braunes Klebeband! Ich habe darauf den Kundenservice angeschrieben und habe einen kleine Text mit einer 8 € Entschädigung erhalten. Es geht mir hier ums Prinzip . Ich bin damit nicht einverstanden also habe ich den Kundenservice erneut angeschrieben das ich gerne meine Originalunterlagen wieder haben möchte. Dann bekam ich die Antwort ... meine Originalunterlagen sind verloren gegangen. Ich glaube das nicht. Wissen Sie was ich glaube. Sie verkaufen schwer beschädigte Konsolen die sie beim Kunden für 5,30 einkaufen für 165 € gebraucht wo sie selber schreiben sie tauschen Kleinteile aus! Sie hängen sich auf wenn der Kunde nicht mehr den Original Akku hat oder den kleinen Ministift den man auch problemlos nachkaufen kann der kostet nix ! Ich glaube das ist Masche! Meine Originalbücher sind nicht verloren gegangen die sind jetzt in so einem Karton für 165 € gelandet! Das glaube ich und darüber bin ich sauer! Richtig sauer!

Teilen

19-01-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.