Original verpackte Air Pods an Rebuy unter Zeugen versandt.
Dann Rückmeldung, dass diese mit "starke Gebrauchsspuren" bewertet wurden. Das schreit schon sehr nach Abzocke... Mitarbeiter bietet an, dass diese zurückgeschickt werden...
Bilder würde es davon nicht geben.
Das schreit absolut nach Abzocke!
Teilen
Antwort von reBuy.de
09-07-2019 um 14:32 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wie bereits auf Facebook beschrieben sind wir bereit uns den Fall nochmals ganz genau zu prüfen. In dem gestrigen Gespräche mit einen Kollegen, hatten Sie sich bereits erklärt uns passendes Bildmaterial (vom Zustand bevor sie verschickt wurden) zur Verfügung zu stellen.
Seien Sie versichert, wenn wir dank dessen auf einen Fehler aufmerksam werden, sorgen wir dafür, dass Ihnen dadurch kein Nachteil entsteht.
Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen im Voraus und wünschen einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
André Miller
reBuy-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2019 um 23:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist gelöst worden. Jedoch ist es bedenklich, dass original eingeschweißte Ware als "gebraucht" klassifiziert wird und der Kundenservice von Rebuy hierzu keinerlei Beweisfotos hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.