rebuy.de - Smartphone Aufladung Probleme - Prüfung nach Reklamation ergab angeblich keinen Defekt

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  • 10 Aug 2021
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Ich habe am 06.06.2021 ein Samsung G960F Galaxy S9 64GB bei Rebuy erstanden. Das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Nach ein Monat fing plötzlich nicht mehr aufzuladen auf Grund von Feuchtigkeit fehler die immer wieder auftritt, obwohl das Handy nicht im wasser war oder sonstiges (nach Recherche habe ich gefunden, dass das Problem and das handy liegt und nicht an mir: mehr info https://r1.community.samsung.com/t5/others/fix-moisture-detected-error-on-samsung-devices/td-p/5598575). Ein Zurücksetzen des Telefons brachte keinen Erfolg. Ich habe die Reklamation eingeleitet und das Gerät über den Retourenschein zurückgeschickt. Nach Eingang des Geräte bei Rebuy am 25.07.2021 bekam ich eine Rückmeldung dazu und mir wurde eine Bearbeitung innerhalb von 6 Werktagen angegeben.
Die Antwort war: "wir haben deine Retoure TRN42079442 erhalten und geprüft. Leider entspricht der retournierte Artikel nicht den Gewährleistungs- und/oder Garantiebedingungen. Folgender Ausschlussgrund wurde festgestellt: Wir konnten bei der Überprüfung keine Funktionsfehler feststellen. Wir senden deshalb dein Gerät an die unten angegebene Adresse zurück."

Das Fehler wurde von mir super beschrieben und ich habe auch Fotos geschickt. Dazu habe ich offiziell links über das Problem geschickt( https://r1.community.samsung.com/t5/others/fix-moisture-detected-error-on-samsung-devices/td-p/5598575 )

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 10:49 Uhr


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8 / 10

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NEIN

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alles hat sehr lange gedauert, mehr als 1 Monat

1
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