Nach über sechs Wochen wurde durch Rebuy mitgeteilt das der Artikel (Smartphone) noch nicht ankam. Das im selben Paket mitgeschickte Spiel kam aber an. Ein Diebstahl oder Unterschlagung durch Mitarbeiter oder einfach nur Schlamperiei muss ich nun annehmen. Die Hotline versprach Fotos vom Paket, diese kamen aber nie bei mir an.
Teilen
17-01-2023 um 08:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.