Reperatur/Umtausch verweigert

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  • 06 Jan 2020
  • #17853
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Ich habe vor 1 Jahr ein IPhone 7 Plus bei Rebuy bestellt.
Leider konnte ich es nur ein halbes Jahr davon nutzen, weil es dann an einem Tag Zuhause ohne besonderen Einsatz oder Umstand einfach ausging.
Als ich es versuchte zu Laden, reagierte das Handy nicht mehr.
Ich schickte das Handy zur Reperatur zu rebuy, durch die Sperrung im iPhone kam es zurück und ich entsperrte es, schickte es erneut zu euch mit der Bitte, mir einen Umtausch anzubieten. Da der Prozess der (nicht gemachten) Reperatur schon so lange dauerte und ich das Handy benötige!!
Nun erreichte mich die Nachricht, der Ablehnung der Garantie durch selbstverursachte Schäden.
Ich bin IMMER korrekt und vorsichtig mit dem Handy umgegangen, zudem war äußerlich nichts zu sehen!!
Vielleicht wurde das Gerät nicht ausreichend geprüft, bevor es an mich geschickt wurde, aber ich sehen nicht ein, dafür selbst kostenpflichtig aufzukommen.
Wenn der Stand der Dinge so verharrt, hat sich ein Kauf bei Rebuy nicht gelohnt.

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08-01-2020 um 12:17 Uhr


Guten Tag ******,

nachdem wir Ihre Rezension gelesen haben wollen wir den Fall gerne nochmals prüfen. Die dazu erforderlichen Informationen haben wir uns angefordert.

Wir geben Ihnen dann per E-Mail Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr reBuy-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2020 um 20:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rebuy hat meinen Fall nochmals überprüft, aber leider aus bestimmten Gründen die Reparatur/Umtausch abgelehnt.

2
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

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