Ich habe vor 1 Jahr ein IPhone 7 Plus bei Rebuy bestellt.
Leider konnte ich es nur ein halbes Jahr davon nutzen, weil es dann an einem Tag Zuhause ohne besonderen Einsatz oder Umstand einfach ausging.
Als ich es versuchte zu Laden, reagierte das Handy nicht mehr.
Ich schickte das Handy zur Reperatur zu rebuy, durch die Sperrung im iPhone kam es zurück und ich entsperrte es, schickte es erneut zu euch mit der Bitte, mir einen Umtausch anzubieten. Da der Prozess der (nicht gemachten) Reperatur schon so lange dauerte und ich das Handy benötige!!
Nun erreichte mich die Nachricht, der Ablehnung der Garantie durch selbstverursachte Schäden.
Ich bin IMMER korrekt und vorsichtig mit dem Handy umgegangen, zudem war äußerlich nichts zu sehen!!
Vielleicht wurde das Gerät nicht ausreichend geprüft, bevor es an mich geschickt wurde, aber ich sehen nicht ein, dafür selbst kostenpflichtig aufzukommen.
Wenn der Stand der Dinge so verharrt, hat sich ein Kauf bei Rebuy nicht gelohnt.
Teilen
Antwort von reBuy.de
08-01-2020 um 12:17 Uhr
Guten Tag ******,
nachdem wir Ihre Rezension gelesen haben wollen wir den Fall gerne nochmals prüfen. Die dazu erforderlichen Informationen haben wir uns angefordert.
Wir geben Ihnen dann per E-Mail Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr reBuy-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2020 um 20:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rebuy hat meinen Fall nochmals überprüft, aber leider aus bestimmten Gründen die Reparatur/Umtausch abgelehnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.