Falsche Ladekabel mitgeliefert

  • 18 Sep 2023
  • #542817
  • 107
Anzeige

Habe eine eine Huawei Watch GT 3 bestellt und sie wurde auch schnell geschickt. Als ich sie nun aufladen musste, habe ich gemerkt das ein falsches Ladekabel mitgeliefert wurde. Das ist nun zwei Wochen her und seitdem habe ich
zwei E-Mails geschrieben und versuche täglich den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Bis jetzt weder eine Antwort auf die Mails bekommen und bei Anrufen hängt man in der Warteschleife und keiner geht ran.
Bin über diesen Service sehr enttäuscht und inzwischen wütend.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.