Ungemäße Retoure eines defekten Handy wegen Spuren eines Wassereintrittes

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2019
  • #15766
  • 614
Anzeige

****** ******
Friedrich-Loeffler-Straße 40
18507 Grimmen
******@web.de
Kdn: 7483241


Sehr geehrtes reBuy -Team,

bedauerlicherweise habe ich die Informationen erhalten, dass Sie mein Samsung Galaxy S6 mit der Auftragsnummer: TRN23528827 an mich zurücksenden, weil ein Wasserschaden vorhanden sein soll. Dies ist nicht korrekt, da das Handy nie mit Wasser oder Regen in Berührung gekommen ist. Sie haben dies
auch nicht mit Bilder oder Videos bewiesen. Ich fordere Sie höflichst auf mir ein kostenloses Rücksendeformular zuzusenden um dann eine Erstattung vorzunehmen. Ich werde mir dann bei Ihnen ein neues Handy bestellen. Als Alternative bin ich auch mit einem Gutschein einverstanden.
Ansonsten werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.

Ich danke ihnen.
In Verbleib
****** ******

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2019 um 17:00 Uhr


Guten Tag Herr ******,

nachdem wir uns Ihre Bewertung durchgelesen hatten haben wir uns zu dem Fall einen Überblick verschafft und Ihnen eine E-Mail zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr reBuy-Team

09-12-2019 um 17:08 Uhr


Hallo,
Ich finde es eine riesengroße Frechheit, dass ich ihnen jetzt beweisen soll das der von ihnen festgestellte „Wasserschaden“ schon bei der Lieferung vorhanden gewesen sein soll!
Ich konnte bis jetzt immer nur positives über ReBuy sagen,
aber was sie als Kundenservice gerade mit mir machen ist einfach unglaublich.
Ich erwarte in den nächsten 3 Tagen eine Gutschrift über den gesamten Kaufbetrag oder auch einen Gutschein bei ReBuy? Sollte mir eine weitere freche Unterstellung von ihnen gemacht werden das ich sie ja scheinbar Betrügen will, werde ich meinen Anwalt einschalten und dies Öffentlich machen!
Im übrigen ist das Päckchen immer noch nicht wieder bei mir angekommen!
Eigentlich wollte ich für meine Tochter wieder bei ihnen ein Handy zu Weihnachten kaufen aber das wird wohl mein letzter Kauf in ihrem Unternehmen gewesen sein.

Das selbe habe ich ihnen jetzt auch direkt per Mail geschrieben und werde es hier um es öffentlich machen zu können nochmals senden!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2019 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...

3
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.