Sehr geehrte Damen und Herren,
Es wurde Anfang Februar ein Handy käuflich bei ihnen erworben.
Das besagte Handy wurde nun durch ein neues ersetzt. - also dachte ich mir wirst du dein Handy (so wie IMMER) über reBuy wieder verkaufen.
Zumal es ja keine Probleme geben sollte- bis auf eventuelle Gebrauchsspuren, worauf man sich einstellt.
Gesagt getan - nun bekam ich eine E-Mail ,dass der Verkauf nicht möglich sei,da die CE Nummer oder so fehlt. Also nach dem Motto das Handy ist nicht das besagte - obwohl es bei Ihnen käuflich erworben wurde.
In der Vergangenheit gab es nie solche Probleme und es wurden einige Handys über Ihre Platform gekauft und verkauft.
Ich finde diese Abwicklung bisher sehr schade und bitte um Klärung !
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.