Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Red Bull bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich hatte mir im Kaufland 3 Dosen red Bull gekauft und in einer der Dosen war nur 3/4 drinne fand ich schade da ich eh schon viel dafür Zahl und dnan kriegt man nicht mal ne volle Dose
Die dose Redbul die ich am 30 04 2024 gekauft habe nach dem ofnen getrunken hatte war nur ein schluck drin MFG ****** ******
Ich habe eine Dose Red Bull Aprikose - Erdbeere ungeöffnet aber nur halb voll gekauft. Wie können Sie es mir entschädigen?
Hallo Red Bull Team , Leider löst sich die Antirutschbeschichtung von meiner Skibrille am Band auf. Diese ist total klebrig Ich hoffe auf den Bildern kann man etwas erkennen
Hallo, ich musste mein Red Bull wegschütten, da es nicht trinkbar war! bin total enttäuscht und kenne dieses so auch nicht von Red Bull!
Hallo. Ich habe gestern eine Dose RedBull gekauft und konnte diese nicht richtig öffnen bzw. ganz schwer und war auch nicht richtig offen. Musste das Getränk in ein Glas umfüllen weil ich aus der Dose nicht hätte trinken können ohne mich zu verletzen.
Betreff: Enttäuschung über die neue Sugar-Free-Version Sehr geehrtes Red Bull-Team, als langjährige Kunden und täglicher Konsument Ihrer Produkte haben wir uns sehr auf die Einführung der neuen Sugar-Free-Version gefreut. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir von dem Geschmack äußerst enttäuscht sind. Die neue Variante schmeckt ausgesprochen künstlich und ist viel zu süß, was meiner Erwartung an ein zuckerfreies Getränk widerspricht. Diese Veränderung ist sehr bedauerlich und mindert unsere bisher positive Erfahrung mit Ihren Produkten erheblich. Wir hoffe, dass Sie die Rezeptur überdenken und zu einer geschmacklich ansprechenderen Sugar-Free-Version zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, D. ****** und N. Koch
Die skibrille Dare in blau/weiss , hatte ich vor einem Jahr gekauft. Nun ist der Gummiband zum justieren so klebrig. Und nicht mehr zu gebrauchen. Bei einem Produkt aus einem ihrem Haus nicht nachvollziehbar. Ärgerlich! Besteht eine Möglichkeit des Ersatzes? Mit den besten Grüßen ****** ******
Ich war sehr gehyped auf das neue Red Bull Spring Edition Waldbeere sugarfree und kaufte direkt mehrere Dosen. Nach der ersten Dosen stand allerdings fest, dass es total ekelhaft süß ist und total künstlich schmeckt und nicht ansatzweise nach Waldbeere
Kontaktdaten
Red Bull Deutschland GmbH
Osterwaldstraße 10
80805 München
Deutschland
Webseite
https://www.redbull.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Red Bull einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Red Bull zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Red Bull einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Red Bull senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Red Bull um Stellungnahme.
Du kannst Red Bull telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 20 60 35 - 0
Du kannst Red Bull eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@de.redbull.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Red Bull telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Red Bull Deutschland GmbH
Osterwaldstraße 10
80805 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 327 öffentliche Beschwerden über Red Bull verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Red Bull wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 13.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Red Bull hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.