Seit einige Wochen kauf ich mir die Sorte reddbull Aprikose-Erdbeeren Sorte leider muss ich sie darüber aufmerksam machen dadurch das die Sorte ungenießbar und verdorben schmeckt.Hab die Sorte in zwei verschieden Märkten immer wieder in großen Mengen gekauft dabei konnte ich nur paar davon genießen und alle andere musste ich leider weg schütten.
Teilen
03-07-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 14:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation ist gut eingegangen leider wurde an dem ungenießbar Sorte keine Mangel gefunden und damit das Thema ungelöst abgebrochen fand ich sehr schade bei so einen großen Mengen die ich als Verlust hatte wurde es nicht mal ersetz oder als Entschädigung eine alternative vorgeschlagen angeboten Kunde Zufriedenheit war sehr enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.