Paramount Tabakdose 160g fehlerhaft

  • 15 Aug 2023
  • #529448
  • 235
Anzeige

Ich habe den Tabak Paramount in einer 160g Dose (Kunststoff) käuflich erworben. Nach dem öffnen musste ich leider feststellen, das der Tabak sehr trocken gewesen ist und beim stopfen zerbrösselte. Dann habe ich den Tabak nachgewogen, da es mir zu wenig aussah. Anstatt der 160g sind 145g enthalten! Im Endeffekt ergibt sich nichtmal eine vernünftige Zigarette. Ich habe dafür 29,95 € gezahlt. Edeka nimmt diesen geöffneten Behälter nicht zurück. Hier wurde in der Produktion wahrscheinlich gepfutscht?! Gerne möchte ich eine vernünftige Lösung des Problems! Den Beleg habe ich zum Glück noch.
Meine e-mail lautet:
******@gmail.com
Bitte um Rückmeldung...
Vielen Dank
****** ******

Teilen

15-08-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reemtsma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Reemtsma
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Reemtsma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.