Kauf und Montage von vier Ganzjahresreifen. Auch nach zweimaligem Nachbessern (neu Auswuchten, Reifen auf Felge gedreht etc.) weiterhin Vibrationen bei 120-140 km/h. Laut Monteur wegen Höhenschlag der Reifen.Daher Tausch der hinteren Reifen verlangt.
Reifen.com Filiale verlangt Vorkasse für die Reifen. Diese wird angeblich erst erstattet wenn der Hersteller den Mangel bestätigt. Laut gesetzlichen Regelungen ist der Verkäufer jedoch alleiniger Ansprechpartner für Gewährleistungrechte (BGB §433 und §439).
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07-11-2018 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reifen.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von reifen.com
08-11-2018 um 13:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, auf Ihre Kritik zu reagieren.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns die beiden Reifen im Austausch. Unser Filialeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte entschuldigen Sie vielmals den entstandenen Ärger.
Ihr Team von reifen.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2018 um 13:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurden die Reifen ohne Vorkasse getauscht - Vibrationen nich immer vorhanden. Lasse das nun von einem anderen Reifenhändler überprüfen.
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