Bestellung storniert aber kein Geld Züruck

  • 05 Dez 2023
  • #566382
  • 119
Anzeige

Ich habe am 25.11.23 4 Reifen gekauft und eine Stunde später wurde mir klar, dass die Größe falsch war. Ich habe den Kauf storniert und 3 Tage später bestätigten sie mir, dass sie das Geld am nächsten Tag zurückerstatten würden, aber bisher nichts!! Telefonieren ist unmöglich! 130 Personen. Die Warteschlange dauert mehr als eine Stunde und sie legen auf. Sie antworten nicht auf E-Mails. Ich will mein Geld zurück!!

Teilen

Ärger mit ReifenDirekt.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.