Keine Rückerstattung RD 51910018 1

  • 17 Feb 2024
  • #584768
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.11.2023 habe ich einen Allwetterreifen bestellt und per Paypal bezahlt. Am 07.01. 2024 habe ich den Auftrag storniert. Stornierungsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch hat man keine Chance. Lieferung ist keine erfolgt - ich erwarte die umgehende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages

Teilen

17-02-2024 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.