Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.12.2023 habe ich einen Allwetterreifen bestellt und per Paypal bezahlt. Am 12.12.2023 habe ich den Auftrag storniert. Stornierungsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch hat man keine Chance.
Lieferung ist keine erfolgt - ich erwarte die umgehende Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages.
Teilen
18-12-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-12-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2023 um 17:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit E-Mail vom 20.12.2023 wurde mir die Stornierung bestätigt und die Rückzahlung für den nächsten Tag per PayPal zugesagt.
Bis heute ist die angekündigte Zahlung per PayPal bei mir nicht eingegangen. Ich erwarte die umgehende Rückzahlung des bereits am 08.12.2023 bezahlten Betrages.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 12:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reifendirekt hat nie auf eine E-Mail geantwortet. Telefonisch hat man keine Chance. Erst durch Reklamation24 kam Bewegung in die Angelegenheit und das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.