Ich habe am 15.05.2022 4 neue Kompletträder bestellt, am 17.05.2022 ist der gesamte Betrag abgebucht wurden. Am 23.05.2022 wurden jedoch nur 3 Räder geliefert, seitdem werde ich nur verdröstet. Ich benötige gangz ganz dringend das 4. Rad oder Geld zurück, oder 4 andere Räder. Wielange soll dies noch so weiter gehen? Ich bin als jahrelange Kunde, total enttäuscht.
Teilen
10-06-2022 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2022 um 16:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurden 4 kompletträder gekauft und bezahlt , nur 3 geliefert und erst nach Wochen wird mitgeteilt, dass das 4 Rad nicht mehr lieferbar ist. Dies ist eine Unverschämtheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.