fehlende Lieferung

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #386889
  • 206
Anzeige

Ich habe am 15.05.2022 4 neue Kompletträder bestellt, am 17.05.2022 ist der gesamte Betrag abgebucht wurden. Am 23.05.2022 wurden jedoch nur 3 Räder geliefert, seitdem werde ich nur verdröstet. Ich benötige gangz ganz dringend das 4. Rad oder Geld zurück, oder 4 andere Räder. Wielange soll dies noch so weiter gehen? Ich bin als jahrelange Kunde, total enttäuscht.

Teilen

10-06-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 16:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden 4 kompletträder gekauft und bezahlt , nur 3 geliefert und erst nach Wochen wird mitgeteilt, dass das 4 Rad nicht mehr lieferbar ist. Dies ist eine Unverschämtheit

2
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.