Rückerstattung/ Kunden nummer:

  • 25 Jan 2024
  • #579136
  • 41
Anzeige

Es geht um Auftrags Nummer: RD51922569
Ich habe es bestellt seit 30.11.2024. Aber nie bekommen trotz mehrmals telefonieren deswegen habe ich mich entschieden neu zu kaufen.
Ich habe einen Mail gesendet und erklärt das keine Lieferung bekommen und nach 24 Stunden habe ich einen Mail bekommen das die Lieferung liegt im Lager wieder.
Jetzt wollte ich sagen das 148 CHF Rückerstattet wird und zwar schnell wie möglich.
Danke für die rasche Antwort.

Teilen

25-01-2024 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.