Hallo
Habe am 21.08.2019 mit einem MA von ihnen gesprochen wegen einer Reklamation von Motorradreifen AVON Storm 3D X-M Re.-Nr. DE.17959698 u. DE17959697
Er wollte mir ein Reklamationsformular zusenden, was ich aber bis jetzt nicht erhalten habe.
Wie lange dauert es denn so ein Formular per E-Mail zu senden?
Habe auch schon ein E-Mail deswegen geschickt, auch ohne Antwort was soll man noch tun.
M.f.G
****** ******
Teilen
23-08-2019 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2019 um 15:12 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich gemeldet, mal sehen wie es weiter geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.