ReifenDirekt.de

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

ReifenDirekt.de
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ReifenDirekt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ReifenDirekt.de Falsche Felgen geliefert

Gute Tag! Am 30.12.22 habe ich meine kompletten Räder bekommen. Das heißt: Felge+Reifen bei ihnen configuriert für Citroën Berlingo.Meine RD ist 48117663.Das Problem, das Auto kam erst im Mai und damit brauchte ich die Winterräder nicht mehr einbauen. Eins hatte ich aber zu Probe hinten angebaut und passte.Jetzt am 9.10.23 hatte ich die Räder gewechselt und habe beim losfahren festgestellt das die Vorderräder schleifen. 1.sie passen nicht 2.die zwei Felgen sind versaut.Wie bekommen wir die Sache behoben. U.****** Bitte um schnelle Antwort

ReifenDirekt.de eBay Bestellung, Bestand sank trotz gescheiterter Bestellung und ich konnte nur noch 2 statt 4 Reifen kaufen

Ich habe gestern 2 Bestellungen für je 2 x 225/50 R17 98W XL MFS M+S Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 Ganzjahresreifen aufgegeben. Dies war notwendig, da ich 2 x einen eBay-Gutschein anwendete und bei einmaliger Nutzung dieser auf 50 € begrenzt war. So brachte es 5 € mehr Nachlass. Leider schien de erste Bestellung nicht durchgegangen zu sein. Obwohl von PayPal eine Meldung kam. Der Bestand sank durch diese Bestellung von 4 auf 2. Ich konnte also nur noch 2 Reifen kaufen. Dies funktionierte dann problemlos. Über eBay kam leider nur automatisierte Antwort ohne Sinn und Verstand. Der telefonische Kundenservice von delticom wimmelte sofort ab, könne nicht helfen. Man soll eine e-Mail schreiben. Auch bei einem zweiten Anruf wieder dieselbe Dame. Schrie fast schon genervt ohne ein "guten Morgen" laut ähm wie kann ich Ihnen helfen in den Hörer, konnte und wollte aber offensichtlich nicht helfen. Mit 2 Reifen kann ich nichts anfangen und wie es aussieht werden diese demnächst einfach verschickt. Gerne würde ich die 2 weiteren bestellen.

ReifenDirekt.de Immer noch keine Lieferung Trotz Mermaliger Reklamation

Jetzt könnt ihr die Reifen auch behalten , werde keine Lieferung annehmen

ReifenDirekt.de Vorkasse, Passwort erneuern

Wasssss...................... wir als Montagepartner ( das wir die Reifen von Euch mont.) sollen zahlen für Fragen und Auskümpfte?

ReifenDirekt.de Bei hoher Geschwindigkeit tritt die Luft aus!

Nachdem ich 2 defekte Reifen auf meine Kosten ersetzt habe, weil reifendirekt immer wieder Ausreden vorbrachte und mir anschließend sagte, dass die Garantie abgelaufen sei, sollen nun auch die anderen 2 verbliebenen Reifen ersetzt werden, Bei hoher Geschwindigkeit tritt die Luft aus. So etwas habe ich in 50 Jahren noch nie erlebt! Im Grunde verkauft reifendirekt ausrangierte und defekte Reifen. Wenn die Reifen über 40° und bei hoher Geschwindigkeit fahren, lassen sie einfach die Luft ab! Jetzt muss ich also vier Reifen wechseln, obwohl das Profil noch 60-70% beträgt, weil ich sie nur wenig benutzt habe.

ReifenDirekt.de Reifen Defekt

Auftrags-Nr: RD 43625550 Kunden-Nr: 12695606 Hallo ich Reklamiere meine Reifen, aber jeden Tag schreibt mir jemand zurück, dass verschiedene Dinge . Reifen warten auf die Abholung durch ReifenDirekt aber heute schreibt mir mal wieder was anderes ----------------------------------------------------------------- Hallo, ok Ich habe 2 gekauft und ersetzt Ich warte darauf, dass jemand sie abholt mein tel .nr ****** Ich schicke Ihnen eine Reifenwechselrechnung Reifen können jederzeit abgeholt werden, einfach nachfragen noch einmal - zu Reklamationen sind 4 Sie wurden ersetzt, nicht die ersten, die ich wollte, aber es ist alles gleich - das gleiche passiert bei allen 4 Reifen , aber alle 4 müssen ersetzt werden Ich erinnere Sie daran, dass es keine Möglichkeit gibt, dass etwas diese Reifen zerkratzt alle 4 sind an der gleichen Stelle beschädigt Bei Sommerreifen passiert das nicht geprüft das Auto etc. auf 4 Reifen ist auf keinen Fall was die Reifen beschädigen könnte Vielen Dank für Ihre Hilfe und die schnelle Lösung meines Falls Mit Freundlichen Gruss ****** Am 14.12.2022 13:07:52 W. Europe Standard Time schrieb reifendirekt.de@delti.com: Delticom AG Ihr Shop: ReifenDirekt.de Bestelldatum: 29.01.2021 Auftrags-Nr: RD 43625550 Kunden-Nr: 12695606 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn die Reklamation angelegt wird, müssen die Reifen an den Hersteller zur Begutachtung gesendet werden. Die Begutachtung dauert in der Regel 2-4 Monate (max. 6 Monate). Vielleicht können Sie 2 andere Reifen bestellen, dann die defekten Reifen demontieren und nach Rückholung der reklamierten Reifen können wir Ihnen den Betrag für 2 Reifen zurückerstatten. Wenn der Befund aber negativ wäre, wird Ihnen die Rücküberweisung in Rechnung gestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. RD 43625550: 4 x Fulda Conveo Trac 2 205/65 R16C 107/105T, bespikebar (Wi) _________________________________________________________________ Heute Sehr geehrter Herr ******, Für die Erfassung der Reklamation teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit, so dass wir zügig mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation beginnen und die Abholung der Ware veranlassen können. Anzahl der zu reklamierenden Artikel: Reklamationsgrund: Stelle der Beschädigung (z. B. Lauffläche, Flanke/Felgenhorn, Felgenstern): Ersatz gewünscht: Ja/Nein Fahrzeughersteller: Fahrzeug-Modell und -Typ: Laufleistung der Reifen/Felgen (km): Restprofiltiefe der Reifen (mm): DOT-Nr. (12-stellige Zahlen- und Buchstabenkombination auf der Reifenflanke): RD 43625550: 4 x Fulda Conveo Trac 2 205/65 R16C 107/105T, bespikebar (Wi) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von reifendirekt.de

ReifenDirekt.de Stark beschädigte Reifen

Sehr geehrte Damen und Herren, die gelieferten Reifen weißen alle Transport bzw. Lagerbedingte Deformationen auf, so stark das auch die Karkasse beschädigt ist und die Reifen nicht mehr von alleine in ihre ursprüngliche Form zurückgehen. Das beeinflusst nicht nur das Fahrverhalten negativ durch Vibrationen sondern ist auch ein Sicherheitsrisiko mit der Gefahr das die Reifen bei hoher Geschwindigkeit platzen. Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung des vollen Kaufbetrags 255,96€ bis zum 5.12.22 und Organisieren das alle Reifen wieder abgeholt werden. Wenn Sie es wünschen kann ich Ihnen auch ein TÜV-Gutachten diesbezüglich zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen.

ReifenDirekt.de Reifenreklamation bei unfähigen supprt mitarbeiter

Ich habe mir über eure seitd 4x Winterreifen gekauft habe diese dann erhalten und dann stoniert. Seit 18.10 bin ich bemüht die reifen retour zu schicken habe eine bestätigung erhalten das die reifen stoniert werden und im gegenzug ein Gutschein in bestellwert höhe zugeschickt wird. Gutschein ist eingetroffen und auch verbraucht reifen sind nach wie vor bei mir und werden nicht abgeholt. Ein Mitarbeiter der Firmer GLS ist zwar mal gekommen aber wollte AD Blue abholen und keine reifen! Zu meiner großen entsetzung bekamm ich wenige tage später eine Mahnung nach tel kontakt mit denn Mitarbeitern des Supports wurde mir zugesichert das die Mahnung stoniert ist die reifen verlässlich abgeholt werden. Bis dato habe ich nichts mehr bekommen dann gestern kommt die 2 Mahnung ins haus mit einer mahngebühr von 5€ Auf anftage zu dieser mahnung konnte mir keiner ihrer Mitarbeitet helfen im gegenteil es wurde ihnen zuviel und es wurde einfach aufgelegt. Ich bin entsetzt das ein hnternehmen wie Reifendirekt mit sollchen inkopetenten Support Mitarbeitern auf irgendwelchen ländern arbeitet die kaum bis garnicht der Deutschen sprache mächtg sind. Ich habe noch einmal ( Das 10x in folge ) mit einem Support Mitarbeiter Tel der mir bestätigt hat das die Reifen am Mittwoch den 23.11.22 geholt werden sollte dies wieder nicht der fahl sein werde ich rechtliche schritte einleiten und mein Recht auf anderen weg bekommen. Ihn meinem Familiären und Freudeskreis werde ich denn kauf von Reifen bei Reifendirekt abratten und darauf hinweisen das einige probleme anscheinend intern bestehen. Meine überlegung war auf da ihr Hauptsitz in Deutschland gemeldet ist mich bei Punkt 12 zu melden und meine geschichte öffentlich zu machen das man einem Vater mit 3 kleinen kindern sollche sachen zumuten muss ! In diesem sinne Mit Freundlichen grüßen ****** ******

ReifenDirekt.de Belästigung / Mißachtung von Gesetz

Unterlassungsaufforderung In den letzten Monaten bekomme ich ständig unaufgefordert unerwünchte Werbemails von Ihnen Mehrfach habe ich dann per email eine Unterlassungs-aufforderung gesendet. Diese wurde und wird weiterhin regelmäßig mißachtet. heute bereits zum X-ten Mal Ebenfalls regelmäßig mißachtet werden die Abmeldungen perNutzung des "Newsletter abbestellen" Heute erneut mißachtet. Ich wünsche keine unangeforderte unerwünschte Werbung und fordere hiermit auf de Belästigungen ab sofort zu unterlassen. Ausreden das es noch ein paar Tage dauern könnte werden nicht akzeptiert, da seit Monaten die gleiche Ausrede kommt Wird erneut die Unterlassung mißachtet wird Anzeige erstattet

ReifenDirekt.de fehlende Lieferung

Ich habe am 15.05.2022 4 neue Kompletträder bestellt, am 17.05.2022 ist der gesamte Betrag abgebucht wurden. Am 23.05.2022 wurden jedoch nur 3 Räder geliefert, seitdem werde ich nur verdröstet. Ich benötige gangz ganz dringend das 4. Rad oder Geld zurück, oder 4 andere Räder. Wielange soll dies noch so weiter gehen? Ich bin als jahrelange Kunde, total enttäuscht.

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben