ReifenDirekt.de

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

ReifenDirekt.de
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ReifenDirekt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ReifenDirekt.de 100 mal reklamiert aber weder Antwort per mail und tel. jedoch keine Antwort

Beschwerde , Rückforderung des bezahlten Betrages AW: Ihre Stornierung RD 46551305 dieses Mail haben Sie schon am 1.5.22 von mir bekommen Und x mal telefoniert mit Ihrem Kundendienst. Nicht mal eine Antwort habe ich bekommen. Was soll das? Hallo hallo,…. bitte erwachen Sie endlich und lesen Sie die Mails richtig! Ich will sofort mein Geld zurück, da ich nicht länger warten kann auf Ihre fehlerhaften Reaktionen! Ich brauche jetzt dringend diese Reifen! Diese muss ich nun woanders beziehen. Deshalb überweisen Sie mir sofort meinen bereits bezahlten Betrag 169.98 welcher abgebucht von meiner Kreditkarte auf mein Konto Ganz untenstehend in Ihrem Mail schreiben Sie auch noch eine falsche Stückzahl und wieder falsche Dimension zum Abholen . Wann holen Sie endlich die falsch gelieferten Reifen ab? Diese stehen bei mir jetzt schon fast 1 Monat zum Abholen bereit! Noch einmal ganz genau und unmissvertändlich: Vor einem Monat, anfangs April 22 bestellte ich bei Ihnen 2 Reifen Artikel: Diamondback DR777 235/65 R17 108V XL (Wi). (schauen Sie die beigelegten Bestätigungsmails und Abbuchung meiner Kreditkarte von Ihnen) Und bekommen habe ich 2 Reifen mit der falschen Dimension 165/65R14 79H welche auch noch an eine falsche Adresse geliefert wurden. Hier im Bild. Diese Reifen sind Abholbereit. (schauen Sie auch ganz genau und sorgfältig die Anhänge in diesem Mail an) rufen Sie mich doch einfach an, meine Te.Nr. ist untenstehend. Wenn ich binnen 1-2 Tage Ihrerseits keine Reaktion erhalte, gehe ich Gerichtlich vor. Freundliche Grüsse ****** ****** Fernelsweg 26 1735 Giffers

ReifenDirekt.de Gutschein nicht mehr verwendbar

Habe ein Gutschein von 140 .- auf einer Bestellung verwendet. Diese Bestellung wurde storniert da der Betrag der Belastng der Kreditkarte nicht übereinstimmte. Nun kann ich den Gutschein nicht mehr benützen, ist laut Reifendirekt schon eingelöst. Grent an Diebstahl... Keine Antwort oder Kontaktaufnahme möglich.

ReifenDirekt.de reifenprofil beschedigung bei bremsen(1 stüeck

mit100 km ungefer plözlich bremsen müssen und wan weiter gefahren bin fangt an zum schlagen. bei kontrole habe gemerkt dass20-25 cm lang profil 8 mm tief und rest profi 11mmtief.

ReifenDirekt.de Abholung zum 3. mal fehlgeschlagen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen Reifen bestellt und diese storniert. Daraufhin wurde bereits zum 3. mal abholungsaufträge an Dpd übermittelt. Auch beim 3. mal hat es nicht geklappt! Ich habe mir für zwei der Termine Urlaub genommen und es ist nichts passiert! Ich warte auf das Geld was ich zurück erstattet bekommen soll und finde das eine Frechheit! Ich bitte um andere Lösungsmöglichkeiten! Aber mir werden keine andere Lösungsmöglichkeiten angeboten.

ReifenDirekt.de Reifen geliefert, Sensoren funktionieren nicht, keine Reaktion

Ich habe am 19.11. beim Fahrzeughändler versucht, die bei Reifendirekt gekauften neuen Winterräder an die TPMS Überwachung einprogrammieren zu lassen. Das Programmiergerät entspricht der Empfehlung des Sensorherstellers. Es konnte kein einziger Sensor erkannt werden. Nach Rücksprache mit 3 verschiedenen Händlern wird die Funktion oder sogar das Vorhandensein eines Sensors angezweift. Reifendirekt interessiert das nicht trotz Mail und Chat und Reklamationsformular. Wenn ich keinen Rückmeldung bis morgen bekomme, werde ich die Sache einem Anwalt übergeben.

ReifenDirekt.de Stornierung nach 4 Wochen, nach 3 Wochen immer noch kein Geld zurück

Am 08.10.21, 4x Kompletträder bestellt, 17.10. Info dass es sich voraussichtl. um 5 Tage verzögert aufgrund der hohen Nachfrage, 21.10. Info dass es Probleme gibt bei der Montage, 26.10. Info dass die Räder nicht lieferbar sind ! Soweit OK! Daraufhin Angebot anderer Räder die insg. 36Euro teurer waren als die ersten, ich Trottel hab das Angebot angenommen. Jetzt gab es eine neue Bestellnummer, wahrscheinlich um die Kennzahlen nicht zu versauen! 01.11.21 wurde die Bestellung ans Lager übergeben, 04.11.21 die Info dass es sich verzögert, 06.11.21 die Info dass es sich weitere 5 Tage verzögert, 08.11. die Info dass die Reifen nicht lieferbar sind und ich bekam neue Räder angeboten die insg.160€ teurer waren als das 2 Angebot. Am 08.11.21 habe ich den Auftrag storniert, Mail von 22.11.2021 Stornierung ist eingegangen und wurde abgelehnt. Leider konnte mir auch keiner der Kundendienstmitarbeiter bis heute eine zufriedenstellende Antwort geben. Es liegt wohl seit 18.11. ein Transaktionscode vor durch den der Betrag auf Paypal zurücküberwiesen wurde, bis heute 23.11.2021 KEIN ZAHLUNGSEINGANG ! Auch keine Mail dass es bearbeitet oder sonstiges obwohl ich beim gestrigen Telefonat klar darum gebeten hatte! Die Telefonate mit dem Kundencenter waren soweit ok. Lediglich beim Thema Freundlichkeit, Sprache und Fachkompetenz sollte man dringend dran arbeiten ! Sorry, aber schlimmer geht es nicht !

ReifenDirekt.de Stornierung nach 4 Wochen warten - Geld nach 10 Tagen immer noch nicht zurück

8.10. habe ich 4 Kompletträder bestellt, angeblich direkt lieferbar. Am 17.10. eine Info bekommen das sich die Lieferung verzögert. Am 8.11. dann die Info bekommen das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert. Storno am 9.11. Geld sollte mir am Folgetag überwiesen werden. Leider warte ich bis heute, trotz zahlreicher Anrufe und Mails.

ReifenDirekt.de von 4 Reifen 2 fehlerhaft

Die 4 bestellten Reifen sollten am 19.10.2021 in der Werkstatt aufs Auto gemacht werden. Ein Reifen paßte nicht (das Mittelloch der Felge hatte einen anderen Durchmesser), bei dem anderen Reifen schaute ein Metalldraht aus dem Reifen. Email am 19.10.2020 gleich an Reifendirekt, Antwort auch am 19.10. erhalten, ich sollte Bilder der Reifen schicken. Das habe ich auch noch am 19.10. erledigt. Ich möchte einen Tausch der zwei fehlerhaften Reifen. Seit zwei Tagen keine Reaktion mehr, ich brauche die Reifen dringend, der Winter naht.

ReifenDirekt.de Beschädigte Felge geliefert

Auftr Nr RD45264134 Kd Nr 19829424 Habe heute die Lieferung mit einer beschädigten Felge erhalten. Verpackung war unbeschädigt. Fehler auf einer Felgenspeiche. 01738379024 zum Rückruf

ReifenDirekt.de 4 Monate alter Reifen defekt

Ich habe mit der Auftragsnummer RD 43928976 am 23.03.2021 Reifen Bestellt und auch wenige Tage geliefert bekommen. Am 10.04.2021 habe ich diese am Auto Montiert. Am Freitag 06.08.2021 ( also nicht mal 4 Monate später ) hatte sich bei der Fahrt die komplette Lauffläche von dem Seitenwulst abgelöst. Wobei ich einen Unfall ausgelöst habe und mehrere Fahrzeuge dadurch hinter mir einen Auffahrunfall hatten. Aufnahme der Polizei wurde durchgeführt. Ergänzung: mit Personenschaden Meine Alufelge ( dich ich nicht weiß ob ich diese wieder extra bekomme ) Ergänzung: die Felge kostet € 299,11 exkl. MWST ist komplett defekt. Seit Tagen versuche ich um eine Stellungnahme, sowohl übers Portal, Mail und Telefonisch, jedoch ohne Erfolg. So eine schlechte Abwicklungshilfe von Seiten Reifendirekt hätte ich nicht gedach.

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben