Die 4 bestellten Reifen sollten am 19.10.2021 in der Werkstatt aufs Auto gemacht werden.
Ein Reifen paßte nicht (das Mittelloch der Felge hatte einen anderen Durchmesser), bei dem anderen Reifen schaute ein Metalldraht aus dem Reifen.
Email am 19.10.2020 gleich an Reifendirekt, Antwort auch am 19.10. erhalten, ich sollte Bilder der Reifen schicken. Das habe ich auch noch am 19.10. erledigt.
Ich möchte einen Tausch der zwei fehlerhaften Reifen.
Seit zwei Tagen keine Reaktion mehr, ich brauche die Reifen dringend, der Winter naht.
Teilen
23-10-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2021 um 14:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach dem Einschalten von Paypal ging die Ersatzlieferung auf einmal ganz schnell. Der Kundenservice war auch ganz freundlich. Mal sehen, ob die Felge und der Reifen auch abgeholt werden. Die Reifen sind montiert, dafür brauche ich jetzt eine Spurverbreiterung, weil die angeblich passenden Felgen an den Bremstrommeln schleifen. Nie wieder Reifen von Delticom.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.