Ich habe ein Duschregal aus Bambus gekauft, das sehr schön aussieht, aber es ist für das Bad nicht geeignet. Es liegt nicht an mein Bad, andere Möbel/Gegenstände schimmeln da nicht. Das Regal war schon nach 2 Wochen komplett schwarz/grün. Das war aber nicht das ärgerlichste. Ich habe an Relaxdays geschrieben, ach Fotos zugefügt, und bis heute keine Antwort bekommen.
Teilen
12-09-2022 um 08:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relaxdays weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2022 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Relaxdays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 20:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie haben gar nicht reagiert, wenn ich Ihnen geschrieben habe. Nur nach der Reklamation 24 haben sie reagiert.
Es ist kein Kundenservice, so ein Service gibt es da nicht.
Nie wieder relaxdays.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.