Relita

Relita Dr. Woite GmbH

Beschwerde schreiben

Relita Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Relita zu lösen

49.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

Webseite
https://www.relita.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Relita beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Relita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Relita zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Relita einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Relita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Relita um Stellungnahme.

Wie kann ich Relita telefonisch erreichen?

Du kannst Relita telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)511 27190-0

Wie kann ich den Kundenservice von Relita per E-mail erreichen?

Du kannst Relita eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@relita.com

Wie lautet die Adresse von Relita um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Relita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Relita Dr. Woite GmbH
Bayernstraße 13,
30855 Langenhagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Relita bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Relita verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Relita wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Relita hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.