Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Remitly zu senden.
Remitly kontaktierenDamit deine Beschwerde Remitly erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Remitly recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Remitly auf einen Blick.
Remitly Europe Limited
1st Floor, Penrose One,
Penrose Dock, Cork, T23 KW81,
Irland
https://www.remitly.com/
service@remitly.com
Reklamationsformular0800 7236193
Die Remitly Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Remitly Europe Limited
1st Floor, Penrose One,
Penrose Dock, Cork, T23 KW81,
Irland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Remitly. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Remitly Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Remitly eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
0800 7236193
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Remitly-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
service@remitly.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.