Remitly

Remitly Europe Limited

Beschwerde schreiben

Remitly Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Remitly zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Remitly weiter.


41.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Antwortquote

10.3%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

3/10

Remitly Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Remitly zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Remitly weiter.


Remitly Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Remitly bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Remitly senden

Kontaktdaten

Remitly Europe Limited
1st Floor, Penrose One,
Penrose Dock, Cork, T23 KW81,
Irland

Webseite
https://www.remitly.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Remitly beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Remitly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Remitly zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Remitly einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Remitly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Remitly um Stellungnahme.

Wie kann ich Remitly telefonisch erreichen?

Du kannst Remitly telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 7236193

Wie kann ich den Kundenservice von Remitly per E-mail erreichen?

Du kannst Remitly eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@remitly.com

Wie lautet die Adresse von Remitly um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Remitly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Remitly Europe Limited
1st Floor, Penrose One,
Penrose Dock, Cork, T23 KW81,
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Remitly bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Remitly verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Remitly wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 10.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Remitly hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.