Renault Bank direkt

Renault Bank direkt

Beschwerde schreiben

Renault Bank direkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Renault Bank direkt zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Renault Bank direkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Renault Bank direkt zu lösen

Renault Bank direkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Renault Bank direkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Umbuchung vom Tagesgeld- auf das Referenzkonto nicht möglich

Seit Tagen komme ich nicht an mein Tagesgeld. Telefonisch nicht zu erreichen, nach mehreren Stunden (!) in der Warteschleife war der Akku leer. Das ist eine Frechheit. Ich weiß nicht was noch zu tun ist. Schriftlich habe ich es auch versucht, keine Antwort.


Kein Zugriff auf mein Guthaben

Von heute auf morgen kann ich nicht mehr auf mein Guthaben in meinem Tagesgeldkonto zugreifen. Einloggen klappt, eine Überweisung auf mein Referenzkonto funktioniert nicht. Statt dessen erscheint die Mitteilung, ich soll ein anderes Konto benutzen. Ich habe kein anderes Konto. Meine Kontaktaufnahme mit der Bank bringt keine Lösung. Der Kundenservice behauptet, ich sei mehrmals aufgefordert worden, meine Daten zu bestätigen. Eine Durchsicht meines Postfachs ergibt keine einzige solche Mitteilung. Außerdem würde ich bei jedem Einloggen zur Erledigung aufgefordert. Auch das trifft nicht zu. Weil ich dieser Aufforderung, die ich nie erhalten habe, nicht gefolgt sei, würde mein Konto gesperrt. Abgesehen davon, dass die gesamte Begründung unwahr ist, erhalte ich auch keinen Lösungsvorschlag. Ich finde das ganze ungeheuerlich.


Login Portal

ein nettes hallo, das sicherheitsverfahren beim installieren ist eine Zumutung für Senioren fast unüberwindbar. ich habe es nun schon 4 mal versucht ohne erfolg. telefonisch ist vom Kundenservice keiner erreichbar nur die elektronischen ansagen ******@t-online.de


Beschwerde an Renault Bank direkt senden

Kontaktdaten

Renault Bank direkt
Postfach 269
45952 Gladbeck
Deutschland

Webseite
https://www.renault-bank-direkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Renault Bank direkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Renault Bank direkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Renault Bank direkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Renault Bank direkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Renault Bank direkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Renault Bank direkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Renault Bank direkt telefonisch erreichen?

Du kannst Renault Bank direkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2131 401040

Wie kann ich den Kundenservice von Renault Bank direkt per E-mail erreichen?

Du kannst Renault Bank direkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@renaultbank-direkt.de

Wie lautet die Adresse von Renault Bank direkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Renault Bank direkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Renault Bank direkt
Postfach 269
45952 Gladbeck
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Renault Bank direkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Renault Bank direkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Renault Bank direkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Renault Bank direkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.