Keine Antwort

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541152
  • 108
Anzeige

Sehr (nicht) geehrte Damen und Herren,
meine Beschwerde vom 01.09.2023 wurde noch nicht beantwortet.
Der Eingang ist von Ihnen bestätigt und wird unter der Vorgangsnummer 4-18150919 geführt.
Ihr Service ist nicht nur mangelhaft sondern schlechter als gedacht.
Ich bitte umgehend um Beantwortung und Stellungnahme.
P. ******

Teilen

13-09-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu lange Bearbeitszeit. In der Antwort freundlich.

2
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.