Anfrage

  • 29 Sep 2023
  • #546611
  • 72
Anzeige

Vor 5 Jahren kauften wir uns in Dresden einen neuen Renault Traffic. Wir hatten bis zum 14.08.23 einen Leasingvertrag mit Vollservice bei Ihrer Renault Bank. Wir haben uns entschieden den Traffic zu behalten und finanzieren ihn jetzt weitere 5 Jahre bei der Renault Bank ab jedoch keinen Vollservice mehr dabei. 5 Wochen nach Beendigung der Garantiezeit also jetzt am 27.09.23 hatten wir einen Total Zusammenbruch der Batterie. Der herbei gerufene ADAC bestätigte uns das wir eine neue Batterie benötigen. Die bekamen wir am selben Tag für 180 Euro mit Einbau in einer freien Werkstatt eingebaut. Unsere Frage. Wäre Renault Deutschland so kundenfreundlich einen treuen Renault Kunden 5 Wochen nach Garantie Ende die Batterie als Kulanz zu erstatten? Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
****** ****** und TINO SCHERZER

Teilen

Ärger mit Renault Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 19:05 Uhr


Leider von Renault bis jetzt nichts gehört. Schade

1
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.