Elektronik kaputt

  • 11 Sep 2023
  • #540227
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fahre einen Renault Captur Collection TCe 130 GPF; Erstzulassung 11/2019
Ich habe das Auto, was schon mein 2. Auto von Renault ist,
bei der Havelland Automobile GmbH am 12.06.2020
in 14641 Nauen, Berliner Straße 78 über Finanzierung gekauft.
Ich bin alleinige Fahrerin ,das Auto ist sehr gepflegt ,es wurden alle Durchsichten und Wartungen ordnungsgemäß durchgeführt. Die letzte Durchsicht und TÜF wurde von einer Markenwerkstatt" Köhler," aus Wustermark OT Dyrotz durchgeführt, welche aber
mit dem oberen benannten Autohaus zusammenarbeitet , da die Terminvergabe für die Werkstatt extreme Wartezeiten hatte.
Mein Auto steht seit 2 Wochen in der Renault Werkstatt, wegen Marderbiss, Ausfall der Klimaanlage sowie eines kaputten Chip*s.
Bezüglich des Chips wundert es mich, dass schon nach 3,5 Jahren solch ein Teil kaputt
ist und das Autohaus, beim Hersteller um Kulanz gebeten hat, was abgelehnt wurde.
Ich kann nicht verstehen, dass das Autohaus mir für diese Reparatur mit dem Chip ca. 800€ berechnen will und es keine Kulanz gibt.
Ich habe kein Vertrauen mehr in dieses Auto und möchte es wieder an Renault in Höhe Auslösung der Restsumme meines Kreditvertrages von 12.706,16 € mit dem Datum bis
19.09.2023 an das oben benannte Autohaus zurückgeben.
Am Mittwoch, den 13.09.2023 habe ich ein Termin bezüglich des Rückkaufs.
Ich bitte Sie höflichst, in Kulanz diesen Rückkauf in Höhe der Kreditrestsumme zu unterstützen. Denn es kann nicht sein , dass man für solch ein Problem , mit den
Worten:
" Pech gehabt" abgetan wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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11-09-2023 um 14:32 Uhr

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