Kosten für Abschleppdienst

  • 28 Jan 2024
  • #579977
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Renault Master UL-KU 404 / Fahrzeugidentifizierungs-Nr. VF1MA000558429446

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß beigefügter Rechnung Nr. 331432 vom 24.10.23 Autohaus Mößle, besteht für obigen Transporter eine Mobilitätsgarantie.

Am 12.12.23 blieb mein Fahrzeug in der Nähe von 88450 Berkheim stehen.
Ich versuchte Renault Assistance unter Tel.nr. 01806 365 365 eine Stunde lang zu erreichen, hatte aber kein Durchkommen. Daraufhin nahm ich online Kontakt mit Renault Assistance unter der Vorgangs-Nr. GM23305014 auf. Ich erhielt dann einen Anruf vom Abschleppdienst Auto Thiel aus Memmingen. Herr Thiel nannte mir die nächstgelegene Werkstatt, Autohaus Sirch GmbH aus Memmingen, an die der Transporter abgeschleppt werden sollte. Er bat mich darum, dort vorher anzurufen und zu fragen ob man das Fahrzeug annehmen und reparieren würde. Beim Autohaus Sirch bekam ich leider eine Absage: Man habe Personalmangel und könne das Fahrzeug nicht annehmen.
Um das Fahrzeug von der Straße zu bekommen, war ich gezwungen, Auto Thiel zur Abschleppung an meine eigene Renault-Werkstatt (Mößle in 89129 Langenau) zu beauftragen.
Auto Thiel verlangte Vorkasse in Höhe von 357 €. Die Rechnung befindet sich im Anhang.

Da ich aufgrund der Mobilitätsgarantie Anspruch auf eine kostenlose Abschleppung im Schadensfall habe, erwarte ich Ihre Kostenerstattung in voller Höhe auf folgendes Konto:
Volksbank Ulm IBAN: DE84 6309 0100 0007 8000 02 BIC: ULMVDE66

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Tuchmacherstr. 4
89129 Langenau
Tel. 07345 9 28 20 65

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