Neuer Autoschlüssel, Chipcarte für captur

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535015
  • 73
Anzeige

Guten Tag,
leider habe ich Anfang Juni meinen Autoschlüssel (Chipcarte) für meinen Captur (Bjh.2021) verloren. Am 05.06. habe ich bei AIDA Autohaus in 12351 eine neue bestellt.
Bis heute keine Rückmeldung! !
Abgesehen vom enormen Preis von 406,00€ erstaunt mich, dass Renault nicht liefern kann?
Wie kann das sein? Heute ist schon der 29.08.
Vielleicht Haben Sie eine Erklärung für mich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Salmbacher Straße 17
12349 Berlin
******@berlin.de
+******

Teilen

29-08-2023 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut vorbereitet aber undeutlich in der Sprache

3
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.