Service Problem keine Hilfe

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  • 14 Aug 2023
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Sehe geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich erst einmal 4 Monate auf ein Teilelieferung gewartet hatte habe ich endlich einen Termin beim Autohaus zur Reparatur der Garantieleistung erhalten. Das Auto sollte innerhalb von 2-3 Tagen fertig gestellt werden. Nach 3 Tagen rief ich an um zu fragen ob das Auto fertig sei dann wurde gesagt es würde bis nächste Woche dauern. Als ich die Woche darauf auch keine Meldung erhalten habe, rief ich wieder an und mir wurde gesagt es würde nochmal eine Woche dauern...
Letzte Woche habe ich nach 4-5 Wochen in der Werkstatt endlich meinen Wagen zurück erhalten. Die Reparatur war eine Garantieleistung und ich hab dementsprechend einen kostenlosen Mietwagen erhalten. Auch wenn dieser wesentlich kleiner als mein eigentliches Fahrzeug war und dies für meine Arbeit leider nicht ausreichend ist(Servicetechniker im Aussendienst)
Übers Wochenende hatte ich keine Probleme dann ging heute aber wieder die gleiche Fehlermeldung im Auto an mit dem Zusatz "Sperre in so und soviel km".
Ich bin dann direkt wieder zur Werkstatt gefahren und wollte dies überprüfen lassen. Nach langem diskutieren und hin und her wurde mir gesagt ich könnte erst in 3 Monaten einen Termin haben. Mir wurde auch keine Lösung gegeben dass ich für diese Zeit zb. Einen Mietwagen haben könnte, ich müsste einfach warten.
Da das Auto aber Sperre in ca 500 km anzeigt und ich das Auto beruflich benötige weiß ich Nicht was ich nun tun soll und wie ich weiter verfahren soll.
Ich finde das Verhalten des Autohauses unter aller Sau seine Kunde so stehen zu lassen.
Immerhin habe ich mich nicht beschwert dass mein Auto so lange in der Garage war dass jetzt nach all der Zeit wieder der Fehler kommt ist auch kein Problem. Aber dass sich darum nicht gekümmert wird und mir nicht geholfen wird finde ich vorallem als Fleet ID Kunde unter aller SAN und ich hoffe dass Sie mir hier weiter helfen.
Vorallem Herr Koch hat keine Anstalten gemacht mir irgendwie weiterzuhelfen.
Autohaus Von der Weppen Stuttgart Vaihingen
Ansprechpartner: Herr Babadasi
Ansprechpartner in der Werkstatt: Hubert Koch

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14-08-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 11:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

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