Schlechte Qualität und unseriöse Vertragspartner

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #380915
  • 153
Anzeige

Vor diesem Hersteller und dessen Vertragspartner Süverkrüp Kiel würde ich sehr sehr aufpassen. Man erlebt hier die ******ölle! 1.: Euer Auto wird während Werkstattsaufenthalts kaputt gefahren und keiner übernimmt Verantwortung!

2.: Der VertragsHändler SÜVERKRÜO Kiel steht nicht hinter den Autos, die sie verkaufen! Der Renault Megane hat nach nur 1,5 Jahren nach dem Neukauf und nur 29. tausend Kilometer auf dem Tacho schon Rost und hatte bisher erhebliche Mängeln!

Der ******ändler macht nichts, gar nichts trotz Gewährleistung und Garantie und teil euch am Ende sogar ein Hausverbot.

Dieser ******ändler macht euch euren Fahrspaß zur ******ölle

Teilen

20-05-2022 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der unseriöste ******ändler, den ich je traf

2
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.