Vorgangsnummer 4-20129702

  • 27 Mär 2024
  • #593941
  • 51
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf unsere Beschwerde vom 12.03.2024 (Vorgangsnr. siehe oben) haben wir unseren Renault Koleos nach einem 2 1/2 wöchigen Werkstattaufenthalt wieder in Empfang nehmen können.
Wir möchten uns bei Ihnen für die schnelle und unbürokratische Unterstützung bei der Beschaffung des Ersatzteiles und der Kostenübernahme recht herzlich bedanken.
Die Kommunikation zwischen den beteiligten Partnern verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und kann als sehr gut bewertet werden.

Wir haben es als notwendig empfunden, nicht nur zu reklamieren, sondern Ihnen ein positives Feedback zurückzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Regina und ****** ******

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27-03-2024 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

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