Warte seit 6 Monate auf Ersatzteil

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #532869
  • 105
Anzeige

Mein Clio V hatte im Februar einen Auffahrunfall (kaputte Schürze, Stossfänger etc).
Die Ersatzteillieferung trafen leider nur nach und nach bei der Werkstatt ein.
Nach sechs Monaten fehlt immer noch der Aufpralldämpfer - obwohl ich diese im Monatsrhythmus nach Updates frage.
Wie es sein kann, dass Renault nicht in der Lage ist, ein sicherheitsrelevantes Ersatzteil kurzfristig zu liefern ist mir ein Rätsel. Wann das Teil geliefert wird ist, ist weiterhin unklar - an einem Engpass aufgrund von Chipmangel bzw Halbleitern kann es zumindest nicht liegen…

Teilen

24-08-2023 um 00:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 08:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und lösungsorientiert

2
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.