Mein Clio V hatte im Februar einen Auffahrunfall (kaputte Schürze, Stossfänger etc).
Die Ersatzteillieferung trafen leider nur nach und nach bei der Werkstatt ein.
Nach sechs Monaten fehlt immer noch der Aufpralldämpfer - obwohl ich diese im Monatsrhythmus nach Updates frage.
Wie es sein kann, dass Renault nicht in der Lage ist, ein sicherheitsrelevantes Ersatzteil kurzfristig zu liefern ist mir ein Rätsel. Wann das Teil geliefert wird ist, ist weiterhin unklar - an einem Engpass aufgrund von Chipmangel bzw Halbleitern kann es zumindest nicht liegen…
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24-08-2023 um 00:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 08:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und lösungsorientiert
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