Absätze von Schuhe abgefallen

  • 16 Nov 2023
  • #560688
  • 73
Anzeige

Guten Tag lieber Kundenservice,

im November 2022 kaufte ich in einen Ihrer Schuhläden ein paar Sandalen, welches ich dann im Sommer 2024 das erste Mal nutzte.
Im Juli jedoch, fiel zunächst erst bei dem einen Schuh der Absatz ab und wenige Tage später beim anderen. (Das Foto im Anhang habe ich am 30.7.23 gemacht.)
Bis zu diesem Zeitpunkt, trug ich die Schuhe gerade einmal 2 Monate.

Aus diesem Grund, wende ich mich an Sie und bitte um Ihre Hilfe/ Unterstützung.

Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Bemühungen und zeitnahe Bearbeitung meines Problems.
Über eine Antwort, freue ich mich sehr.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, E. ******

Teilen

16-11-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 3.7/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.